Auf ein Neues!

31. Dezember 2015

Auch heuer darf ich wieder auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken. Diesmal war es aber etwas weniger ereignisreich: So wohne ich nun seit fast 1 1/2 Jahren in Brig-Glis und bin inzwischen schon ein halber Brig’er – oh pardon – Brig-Glis’er geworden.

Für die Website hifibernd.ch blieb mir indes etwas weniger Zeit als erwartet. Ich hoffe, dass dies nächstes Jahr wieder etwas besser wird. Mit mehr Alben-Empfehlungen und vor allem mit einem längst überfälligen responsiv Design. Damit hätte ich zumindest schon mal zwei Vorsätze fürs 2016 :-)

Jobmässig freue ich mich im nächsten Jahr besonders auf unseren Umzug in die neuen, modernen und grösseren Räumlichkeiten im Industriegebiet von Brig-Glis. Auch wenn dies bedeutet, dass ich für meinen Arbeitsweg – wenn auch nur für fünf Minuten Fahrt – wiederum mein Auto nehmen muss/darf.

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die mich auf meinem Lebensweg begleiten und unterstützen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins 2016 :-)

Audiophile Grüsse
Bernd